Branchenbuch Bruchsal

BAUHAUS Bruchsal  


Straße / Nr.: Kammerforststraße 19
PLZ / Ort: 76646 BRUCHSAL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07251 97680
Fax: 07251 976813
URL: https://www.bauhaus.info/fachcentren/fachcentrensuche/fachcentrum-bruchsal/fc/872

Kurzprofil




Das BAUHAUS Fachcentrum in Bruchsal wechselte 2017 den Standort und begeistert seine Kunden nun auf über 37.000 Quadratmetern im Gewerbegebiet "Im Brühl". Neben der großen Auswahl an Qualitätsprodukten können Kunden Baustoffe und -materialien nun einfach und komfortabel aus dem Regal direkt ins Auto einladen. Die DRIVE-IN ARENA gilt als Highlight des neuen Standorts. Dank neuster Technik kann beim Bezahlvorgang auf ein lästiges Aus- und wieder Einladen der Produkte verzichtet werden. So wird ein einzigartiges Einkaufserlebnis geschaffen. Der Stadtgarten bietet mit zahlreichen Gerätschaften und hochwertigen Pflanzen alles für Garten und Balkon. Selten genutzte Maschinen und Baustellengeräte können darüber hinaus flexibel ausgeliehen werden.