Branchenbuch Bruchsal

Georg Schmiedle Fenster und Fassadenbau GmbH  


Straße / Nr.: Industriestraße 26
PLZ / Ort: 76646 BRUCHSAL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07251 15085
Fax: 07251 15352
URL: http://www.fensterbau-schmiedle.de

Gesellschafter:

Andreas Schmiedle

Kurzprofil




Qualität und Service
ist der Leitgedanke von Georg Schmiedle Fenster und Fassaden-bau seit Gründung im Jahre 1894. Daran hat sich mehr als 100 Jahre später auch für Andreas Schmiedle, der den Betrieb als Geschäftsführer in 4. Generation führt, nichts geändert. Denn bei Schmiedle denkt man nicht kurzfristig, sondern nachhaltig.
Tradition und Innovation
ine ideale Verbindung. Die Kunden von Schmiedle profitieren von den jahrzehntelangen Erfahrungen, aber auch von den aber auch von den innovativen Ideen und Umsetzungen Andreas Schmiedles und seinen derzeit 25 Mitarbeitern in eigener Werkstatt, Montage und Verwaltung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beschattungen, Fassaden, Fassadenbeschattungen, Fenster, Fensterbau, Glasanbau, Haustüren, Passivhausfenster, Wintergärten, Wintergartenbeschattung